Wohnungen Franzstrasse

Voraussichtliche Fertigstellung im April 2018!

Zentral Wohnen im Grünen
In ruhiger und doch zentraler Lage nahe dem Zentrum von Hohen Neuendorf entsteht eine Wohnanlage mit 2 Häusern und insgesamt 18 freundlich gestalteten Wohnungen mit barrierefreiem Zugang und Bad. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das Altenheim Emmaus, dessen Service und Einrichtungen bedarfsweise genutzt werden können. Alle Wohnungen sind großzügig angelegt und haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit einem Blick in ein parkähnliches Gelände. Besonderer Wert wird auf eine freundliche Wohnatmosphäre gelegt – mindestens ein Zimmer je Wohnung verfügt über ein Fenster auf der Südseite.

Stellplätze für PKW und Garagen mit einer großzügigen Zufahrt sind unmittelbar im vorderen straßenseitigen Bereich des Grundstücks angeordnet. Im Kellergeschoß sind individuelle Abstellräume eingerichtet. Die modernen Wohnungen sind für den Bedarf von Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugeschnitten. Neben der Barrierefreiheit erleichtern auch große Türen, leicht bedienbare Beschläge und Schalter sowie einer Aufzugsanlage über alle Geschosse einschließlich Keller ein altersgerechtes Wohnen.

• geräumiges Wohnzimmer und ein oder zwei Schlafzimmer
  • Wohnungsgrößen von 57 bis 73 m²
  • Küche mit getrenntem Abstellraum
  • Anschlüsse für Telefon und Internet